Nadine

Projekt: Traumfang

Seit Jahren habe ich Spaß daran Dinge selbst zu gestalten.
Auf der Suche nach bestimmten und individuellen Stücken, die ich im Einzelhandel nicht gefunden habe, begann ich selbst zu nähen. Mit viel Spaß, habe ich in mühevoller Handarbeit meine individuellen „Traumfänge“ angefertigt.
Viele Menschen aus meinem Umfeld; Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen haben mich auf meine außergewöhnlichen Stücke angesprochen. Daraus entstand die Idee mein Hobby mit Euch zu teilen und meine Schmuckstücke zum Kauf anzubieten.

Für mich steht die Individualität der handgearbeiteten Einzelstücke, in Kombination von
modernem Design und unterschiedlichen Materialen im Vordergrund.
Jedes „Traumfang“ Stück ein Unikat, praktisch und Alltagstauglich.
Einfach und unkompliziert soll es sein und sich dabei dezent von den anderen abheben.

Viel Spaß bei der Entdeckung von Eurem „Traumfang“!

Eure Nadine

Advertisements